Unser Team in Solothurn:
Sari Pamer

Das erste Mal dabei in Solothurn, aber eben doch nicht wirklich. Aus ihrem Wohnzimmer verfolgt Sari mit einer Tasse Kaffee das virtuelle Treiben der Literaturtage. Besonders freut sie sich, den Autor*innen bei der Textwerkstatt Skriptor über die Schultern oder momentan wohl eher in die Wohnung zu schauen. Bei Lesungen von Dorothee Elmiger und Mazen Maarouf hofft sie, Neues zu entdecken sowie Bekanntem wiederzubegegnen. Passend zur aktuellen Situation ist ein Abstecher zum Podiumsgespräch Literatur und Krise ihr persönliches Muss.

Sari studiert Tanzwissenschaft und Deutsche Literatur: TAV (Theorie – Analyse – Vermittlung) im Master.