Unser Team in Solothurn:
Nathalie Fischer

Nathalie kommt zum ersten Mal an die Solothurner Literaturtage. Dabei war sie schon als Kind ein Bücherwurm und hat oft erst nachts um 02:00 die Leselampe ausgeschaltet. Ihr Herz schlägt seit damals für Fantasy, Science Fiction, historische Romane und Krimis. Einer guten Prise Humor und schrulligen Charakteren kann sie ebenfalls nicht widerstehen. Deshalb freut sie sich vor allem auf das Interview mit Anaïs Meier und hofft, mehr über die Ente und Supergerhard zu erfahren. In Solothurn will sie die Gegenwartsliteratur entdecken und in Gesprächen ihren Horizont erweitern.

Nathalie studiert Geschichte und Deutsche Literatur TAV (Theorie – Analyse – Vermittlung) im Master an der Universität Zürich.