Unser Team in Solothurn:
Melissa Vogt

Für Melissa ist der Besuch der Solothurner Literaturtage eine Premiere. Das mag überraschen, wenn man bedenkt, dass die gebürtige Liechtensteinerin ihren Bachelorabschluss an der Universität Basel absolviert und die letzten Jahre also nur unweit der Quelle verbracht hat. Obwohl Melissa privat eigentlich lieber Gottfried Keller liest, gefällt ihr die kritische Auseinandersetzung mit zeitgenössischer Literatur. Ihre Interessen an den Solothurner Literaturtagen liegen in den Bereichen Lyrik (Sarah Kuratle) und Formen literarischer Grenzüberschreitung (Katja Brunner, Sasha Marianna Salzmann).

Melissa studiert Germanistik mit Schwerpunkt Literaturwissenschaft und TAV (Deutsche Literatur) auf Masterniveau an der Universität Zürich.